Seminarzentrum "Hof am Hochmoos", A-6631 Lermoos

Projektdetails
Kaspar & Öhler: Projektleitung, Kostenkontrolle, Ausschreibung, Vergabe, Technische und geschäftliche Oberbauleitung und örtliche Bauaufsicht
Projektbeginn: März 2011
Baubeginn: April 2012
Übergabe: Dezember 2013
Projektabschuss: Frühling 2014
Kubatur: ca. 13.000m³
Bildergalerie öffnen

Seitens des Bauherrn wurden wir mit dem vollen Spektrum des Baumanagements für sein Projekt in Lermoos betraut.

So umfasste unser Aufgabenbereich bei der Neuerrichtung des Seminarzentrums „Hof am Hochmoos“ die bereits in der Entwurfsphase beginnende Projektleitung, die umfassende laufende Kostenkontrolle, die Ausschreibung, die Vergabe, die Technische und geschäftliche Oberbauleitung und die örtliche Bauaufsicht.

Ziel war die Errichtung eines Seminarzentrums mit Betriebsinhaberwohnung und Personalunterkunft auf technisch neuestem Stand und höchster baulicher Qualität.
Daran angeschlossen ein landwirtschaftlicher Gebäudeteil zur Haltung einheimischer alpiner Nutztiere um den internationalen Fortbildungsteilnehmern auch einen Einblick in die tiroler Landwirtschafts- und Lebensweise zu ermöglichen.




Callback Service:  Wir informieren Sie gerne persönlich!     Top   Zurück

Kaspar & Öhler GmbH Bauleitung & Baumanagement Thomas-Riss-Weg 20a A - 6020 Innsbruck

Tel: +43 (0)512 26 59 36 Fax: +43 (0)512 26 41 72 Email: info@kaspar-oehler.at UID: ATU 69797623
Impressum
Zurück
Webdesign by internetpeople - Ihre Interntagentur aus Innsbruck in Tirol