Mohr Life Resort ****, A-6631 Lermoos

Projektdetails
Bauherr: Fam. Künstner-Mantl, A-6631 Lermoos
Kaspar & Öhler: Machbarkeitsstudie
Planungszeitraum: Jänner + Feber 2008
Bildergalerie öffnen

Entsprechend den Vorgaben seitens der Bauherrschaft wurde eine nordseitige Erweiterung des bestehenden Mohr Life Resort ausgearbeitet.
Dabei wurde die Möglichkeit aufgezeigt für alle Gäste-PKWs Tiefgaragenplätze zu schaffen, die bestehende Beauty-Anlage um 2/3 zu vergrößern und die Bettenkapazität um 6 Großraumsuiten, 15 Gästezimmer und 1 Appartement aufzustocken.

Dem Wunsch des Auftraggebers folgend wurde dabei das Hauptaugenmerk auf die Auflösung und Verbesserung der organisatorischen und haustechnischen Abläufe gelegt, die gestalterische Komponente vorerst weniger berücksichtigt.

Für etwas Überraschung über die präsentierten - und etwas unerwartet umfangreichen - Wachstumsmöglichkeiten des Mohr-Life-Resorts war durchaus gesorgt.




Callback Service:  Wir informieren Sie gerne persönlich!     Top   Zurück

Kaspar & Öhler GmbH Bauleitung & Baumanagement Thomas-Riss-Weg 20a A - 6020 Innsbruck

Tel: +43 (0)512 26 59 36 Fax: +43 (0)512 26 41 72 Email: info@kaspar-oehler.at UID: ATU 69797623
Impressum
Zurück
Webdesign by internetpeople - Ihre Interntagentur aus Innsbruck in Tirol